Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Dieses Kapitel der Jesusmatrix enthält die vier edlen Schlußfolgerungen, also die grundlegenden Thesen, welche mit diesen Daten im Zusammenhang stehen, sowie einige Anmerkungen zu Sinn und Nutzen all der hier offenbarten Zusammenhänge.

 

DIE VIER EDLEN SCHLUSSFOLGERUNGEN

1. Die hier aufgezeigten numerologischen Zusammenhänge, können nicht auf Zufall beruhen, denn dazu sind diese Verbindungen zu häufig, und überdies, signifikant und somit wissenschaftlich haltbar.

                 AUFFAELLIGKEIT = 62 pt

                     SIGNIFIKANZ = 62 pt

                 AUTHENTIZITAET= 62 pt

2. Da bei diesen numerologischen Verbindungen Zufall als Ursache ausgeschloßen werden kann, müßen sie von irgendjemandem erdacht, und erschaffen worden sein.

Mit

ABSICHT = 62 a

                            GOTT (a) = 62IST SCHOEPFER (pt)

                  GOD IS CREATOR = 62 pt

                                                                                     62 pt = PRODUZIERT !

 

3. Ein Mensch beziehungsweise auch mehrere Menschen in der Erfahrungsebene der dritten Dimension, wären nicht in der Lage, solch ein komplexes, grenzüberschreitendes, und doch zusammenhängendes numerologisches Phänomen zu erschaffen.

              

4. Folglich ist diese numerologische Studie der wissenschaftliche Beweis, für die Existenz von Wesen und Bewußtsein in anderen Dimensionen, und deren aktives Wirken in der Menschheitsgeschichte (Gottesbeweis).

                                       GOTT IST BEWEIS (pt) = 62 = GOTT (a)

             43 > FOURTYTHREE = 62 pt

 

NUTZEN DER DATEN DER JESUSMATRIX

Da die Daten der Jesusmatrix in ihrer Gesamtheit der wissenschaftliche Beweis für das Wirken und die Existenz von Wesen und Bewußtsein in höheren bzw. anderen Dimensionen ist, geht hieraus auch ein essenzieller Nutzen für die Menschheit hervor, denn wir müßen nun nicht mehr länger über die Frage zweifeln oder verzweifeln, ob es Gott, Buddhas, die Elohim und ein Leben nach dem Tod tatsächlich gibt. Wir können es nun alle wissen.

Der wissenschaftliche Beweis für die Existenz dieser transzendentalen Bewußtseinsebene, welcher von allen Menschen gleich welchen Bildungsstandes relativ einfach zu verstehen ist, erlaubt es nun ALLEN Menschen sich auf diese nächsthöhere Stufe der Evolution hinzu zu bewegen.

EVOLUTION = 43 pt

GEIST + SEELE = 43 pt = KOERPER

TANTRIC WEB = 43 pt

 

ES GIBT GOTT = 43 pt

      BEWEISLAGE = 43 pt

                BRILLIANT = 43 pt

                      CODIERTE = 43 pt

                                PREDIGT = 43 pt

                            

                           43 > FOURTYTHREE = 62 pt

 

                                                                               GOTT = 62 a

                                                                 DER WERT GOTTES = 62 pt

                                                              DAS SCHWERT GOTTES = 62 pt

                                                                IST GOTTES BEWEIS = 62 pt

 

                                                              ENGEL BEWEISEN = 62 pt

                                                                         ES GIBT = 62 a

                                                                         GOTT = 62 a

                                                           ER EXISTIERT = 62 pt

                                               GOD IS EXISTENT = 62 pt

                                                          GBIT ES GOTT = 62 a

                                                          GOTT ? = 62 a

                                                   ANTWORT VON GOTT = 62 pt

                                                         ES GIBT = 62 a

                                                               GOTT = 62 a

                                              GOTTES BIBELCODE = 62 pt

                                                    THE CODE OF GOD = 62 pt

                                                              IS SCIENTIFIC = 62 pt

                                                               TRUTH IS LOGIC = 62 pt

                                                                                                        GOTT = 62 a

                                                       DER WERT GOTTES = 62 pt

                                              DAS SCHWERT GOTTES = 62 pt

                                                             SIGNIFIKANZ = 62 pt

                                                     AUFFAELLIGKEIT = 62 pt

                                                 AUTHENTIZITAET = 62 pt

                             ANGELIC ALPHABET = 62 pt

                            43 > FOURTYTHREE = 62 pt

                                             GODS SWORD  = 43 pt

                                                GODS WORDs = 43 pt

                                                      WORTWERT = 43 pt

                                                             ERGEBNIS = 43 pt

                                                           CHECK IT OUT = 43 pt

 

Hier rechts im Bild, das bin ich, Thomas Johannes Pollhammer, der Verfasser dieser Website. Ich bin nicht nur Numerologe, sondern auch Strassenkünstler. Und weil ich von der Strassenkunst nur schlecht und von der Numerologie im Grunde genommen gar nicht leben kann starte ich an dieser Stelle einen Spendenaufruf. Falls Ihnen das was Sie hier zu lesen bekommen haben also gefällt, wäre ich sehr erfreut über die ein oder andere Spende auf folgendes Konto:

Berliner Volksbank  Kontoinhaber: Thomas Pollhammer

IBAN: DE87100900007764692009

BIC: BEVODEBB 

VIELEN DANK = 43 pt

und

BITTESEHR = 43 pt

demnächst gibt`s noch mehr.

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.